Montag, 9. November 2009

am 11.11.2009 ist es soweit...

... und der karokonfetti-Shop öffnet seine Pforten:-)



Das ist eindeitig ein Anlass zum Feiern und damit nicht nur wir uns freuen verlosen wir eine...

700wundertüte01

was da drinnen steckt verraten wir nicht - ist ja eine Wundertüte;-)

Nur so viel: 5 kleine Schätze, die frau braucht und mann nicht versteht

*

Wie´s funktioniert? Wir fordern Euch ganz unverschämt auf, uns ganz viel Erfolg zu wünschen und am Abend des 11.11.2009 wird Nora´s Gabriel Glücksengerl spielen und die Wundertütengewinnerin ziehen - also an die Tasten;-)

48 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wir wünschen euch natürlich ganz ganz viel Glück und ich bin schon gespannt, was ich alles so in eurem Shop finden werde!

LG Yvonne

von allem etwas hat gesagt…

Alos, ich wünsch euch natürlich gaaanz viel Erfolg! Ich bin gespannt, was ich alles bei euch entdecken werde, befürchte aber schon , das so einiges den Weg zu mir finden wird!!!

Liebe Grüße,
Kerstin

milchmeise hat gesagt…

W u n d e r v o l l !!!
So ein Ereignis muss auch gefeiert werden!
Ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich auch viel Freude!
Ich freue mich drauf!
Viele fröhliche Grüße,
die Martha

BixiandGoxi hat gesagt…

Ich hätte euch auch ohne Gewinnspiel an dieser Stelle ganz viel Glück gewünscht :o)
Viele Glück, Erfolg und gute Geschäfte! Ich bin schon total gespannt.
Liebe Grüße!
Melanie

Unknown hat gesagt…

Eure schönen Teaser-Fotos haben mich total neugierig gemacht!!
Bin gespannt, was es alles Schönes geben wird.
Wünsche Euch das Allerbeste für Euer "karokonfetti" und ganz viel Spass und gute Laune bei allem, was ihr macht!!

Anneke hat gesagt…

Was man bis jetzt so von euren Sachen sieht, schaut super aus, ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem Shop!
Liebe Grüße
Anneke

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ich bin schon soooo gespannt auf Euren Shop!

Viel Glück, Erfolg, Spaß und gute Nerven wünsche ich!

Liebe Grüße vom Traumberg,

Tanja
:-)

Prüsseliese hat gesagt…

Ha ha, ich wünsche Euch viel Spaß und gute Geschäfte. Auch ohne Aufforderung hätte ich das getan. Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt. Also

VIEL GLÜCK!!!!

GLG Sylke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu euer wundervollen Idee.
Ich wünsche euch viel Erfolg, gute Geschäfte und vor allem auch eine Menge Spaß.

Viele Grüße
Anwin

Bettina Weidlitsch hat gesagt…

VIEL ERFOLG, SPASS und GUTES GELINGEN wünschen wir euch von ganzen Herzen. Wir sind schon voll gespannt :-).
Liebe Grüße
Bettina, Joachim und Pauli

Sille hat gesagt…

Wünsche von Herzen ganz viel Glück und Erfolg uns viele zufriedene Kunden!

Liebe Gruß Sille

Rike hat gesagt…

Mit euren tollen Ankündigungen habt ihrs geschafft, dass ich schon ganz neugierig auf den neuen "Laden" bin! Ich wünsche euch viel Erfolg und viele bunte und kreative Ideen! Und vor allem, dass eure Zusammenarbeit euch immer viel Freude bringt.
Hoffe, dass ich an der Verlosung mitmachen darf, auch wenn ich keinen Blog habe...
Viele Grüße
Rike

Susanne hat gesagt…

Liebe Maaria,
ist doch klar, dass ich Euch viel Erfolg und Glück mit Eurem Shop wünsche und sicher dort einmal vorbei schaue....am 11.11. :o)
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

ich wünsch euch einen tollen Start am 11.11. mit eurem Karokonfettishop !!!!!!!!

in erster Linie viel Spaß am Werkeln, Freude mit den entstandenen Kunstwerken und viel Erfolg beim unter die Leute bringen !!!!!

zu schade das Wien doch ein ganzes Stück weg ist von uns, ich würde ja gerne bei einem eurer Märkte vorbeischauen, aber vielleicht schick ich den Sohnenmann, der lebt ja in Wien und lass ihn eine Weihnachtsüberraschung aussuchen *zwinker*

Nora es sei dir verziehen, dass du keine Zeit mehr für einen Besuch hattest :):)

bin schon sehr gespannt auf das was da von euch alles im Shop kommen wird, sitz Quasi auf Strick,Stick oder Nähnadeln :):)

ganz liebe Grüße Uschi und Elias

Anonym hat gesagt…

VIEL VIEL VIEL VIEL Erfolg und natürlich ganz viel Freude mit dem Shop!

Viele Grüße vom Bodensee,
Kristin

Anonym hat gesagt…

Sehr fein sieht er schon aus Euer Laden!
..2 thumbs up!!

alles liebe
bine+ henry+luis aus amerika

Sabine hat gesagt…

KLar wünsche ich euch ganz, ganz viel Erfolg für euren Shop, dass es euch immer Freude machen wird, und dass euch die Kunden nie ausbleiben :-)

LG Sabine aus ö

fräulein k. hat gesagt…

oh ja, ich wünsch euch auch einen haufen erfolg, ganz viel karo und noch mehr konfetti!!!
eure idee sieht wirklich vielversprechend aus!

herzliche grüße von
fräulein k.

magelan hat gesagt…

Das wünsch ich Euch doch sowiesoo!

Also ich wünsch Euch gaaanz viel ERfolg, dazu auch viel Freude an Eurem Projekt, Kraft immer wieder tolle Ideen. magelan

Rooby Gloom hat gesagt…

Aber natürlich wünsche Ich Euch ganz viel Glück,es hat ha schon sehr vielversprechend angefangen.
Alles Gute
ELa

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch viel Erfolg,endlich passiert auch was in Wien!!!
Viel Erfolg, Patricia

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich wünsche Euch gaaanz unverschämt gaaaanz viel Glück, Erfolg und vor allem gaaaanz viel Spaß mit Eurer neuen Aufgabe, Eurer neuen Arbeit!!! Ich finde es ganz toll, dass Ihr den Mut habt, einen Laden zu eröffnen, und bin ganz gespannt, auf das, was noch so kommen wird!!!!!

Ganz viele liebe Grüße, Svenja

stejole hat gesagt…

Wir wünschen euch auch viel Erfolg mit eurem neuen Shop.
Ich bin schon ganz gespannt was ihr uns dort alles zu bieten habt.

LG
Steffi

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg und dass die Ideen nie ausgehen mögen!

LG
Chris

*Frau Südreh* hat gesagt…

hab' ich ja schon, aber bei dieser gelegenheit wiederhole ich mich gerne noch einmal :D

Alles Liebe und GAAAAAANZ viel ERFOLG wünsche ich euch.. ich bin schon sehr gespannt!!!

liebste grüße
steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ganz ganz viel Glück und Erfolg für euren Shop wünsche ich euch.. bin schon richtig gespannt.. rot und weiss liebe ich und punkte und karos.. da kann ja nur gutes rauskommen...

liebe grüsse

monique...

Sweti hat gesagt…

Hallo,
Habe schon mal etwas über ... bestellt und war super begeistert. Ich find es toll, unbekannterweise viel Glück mit dem Shop zu wünschen
Also VIEL ERFOLG!!!
Ich bin sehr gespannt.

Viele Grüße
Swetlana

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

also...auch ohne Wundertüte wünsche ich Euch viel viel Erfolg...aber sollte ich die Wundertüte gewinnen, sage ich natürlich nicht nein :)...zwinker

von Herzen liebe Grüße
Barbara

seelenruhig hat gesagt…

Noch ein Gruß vom Bodensee... auch ich wünsche karokonfetti von Herzen einen guten Start, gute Geschäfte mit netten Kunden und auf diese Weise die Verbindung von Leidenschaft mit Geld verdienen! Ist doch herrlich, wenn Leute diese Verbndung schaffen!!!!!!!! Wie groß wäre das Glück auf der Welt, wenn das mehreren gelänge?! Deshab: toi toi toi!!

wünscht Ellen - seelenruhig

Schmitt´s hat gesagt…

Ein Laden mit dem tollen Namen Karokonfetti KANN ja nur am 11.11. eröffnet werden!!!
Ich wünsche Euch einen Wahnsinnsriesenmegaerfolg - viele nette Kunden, die fleißig einkaufen! Und für mich als potentielle Neukundin wünsche ich, dass Euch die Ideen nie ausgehen!!

Toi-Toi-Toi!!!
Britta

Bettina hat gesagt…

Gaaaaaaanz viel Erfolg bei eurem Shop und ich bin gespannt, was es dort so alles gibt.

Liebe Grüße
Bettina mit Benjamin

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch euch auch ganz viel Erfolg mit eurem Gemeinschaftsprojekt!!

GLG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Glück, viele nette Kunden und gute Umsätze wünscht euch von ♥

Frau Sterntau

mondbresal hat gesagt…

Natürlich wünsche ich einem Laden, der unsere Welt etwas bunter macht, viel, viel Glück.
Liebe Grüße
Renate

Gabriela hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ohne Verlosung ganz viel Freude und Inspiration -
und natürlich Erfolg mit eurem Projekt. Bei uns ist es oft umgekehrt:
Der Mann braucht, und die Frau verstehts nicht, aber das sind dann
Buchhandlungen...
Lieben Gruss
Gabriela

evtl kommt dieser Kommentar doppelt. Ich habe ihn als unzustellbar zurückerhalten.

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück, ganz viele Kunden, ganz viele gute Ideen, ganz viel gute Laune, ganz viel Erfolg und ganz viel von all dem was ich jetzt vergessen habe aufzuzählen.

LG Shippymolkfred

luftmasche hat gesagt…

Huhu,

na endlich wird das Geheimnis um die farbenfrohen Sachen bald gelüftet.Seit Tagen immer wieder nur kleine Häppchen, das ist grausam! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg und dass Spaß und Inspiration erhalten bleiben.

Liebe Grüße

Luftmasche

Unknown hat gesagt…

Wir wünschen Gewinnspiel hin oder her euch ganz viel Erfolg und einen erfolgreichen Start. Seid alle ganz herzlich gegrüßt und gedrückt.

Jolina, Stefan und Sandra

Gabi hat gesagt…

Liebe maaria, bei so tollen Ideen, die Du hast, wird es ganz bestimmt eine erfolgreiche Sache!! Ich mag den Stil deiner Sachen sehr und toi, toi, toi- ganz viel Erfolg wünsch ich. Gabi

Anonym hat gesagt…

na bei zwei so tollen mädels kann ja nix schiefgehen *gg* toi,toi,toi...........
bussi claudia

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mal überrascht werden.
;-)))
Petra

Anonym hat gesagt…

Hey!!!!
Ganz ganz viel Glück mit dem neuen Shop!!! Der Header lässt ja schon mal auf viel neues tolles karomäßiges schließen!!!
Liebe Grüße

Sabine I.

Anonym hat gesagt…

Elfundelfzig bunte Konfettis für euch Karokreativen!!!
Wir wünschen euch kreative Ideen und ganz sehr doll viel Spass beim Schätzeschaffen!

Schön das ihr euch traut.
Danke.

*lini* hat gesagt…

alles gute und viel erfolg! aber bei so schönen produkten wird der ganz sicher nicht ausbleiben!!!
alles liebe!
herzlichst! *lini*

Melanie hat gesagt…

War gerade in Maarias Blog und hab viel Erfolg gewünscht - aber wenn es hier dafür eine Wundertüte gibt, wiederhole ich das natürlich sofort - gibt ja nicht jeden Tag eine Wundertüte mit Sachen die Frau braucht und Mann nicht versteht, hihi!!

Ich finde Euren Shop toll! Die Farben, die Muster, die liebevoll genähten Sachen! Das wird ganz sicher ein Erfolg!!

Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Shop, liebe Kundinnen und natürlich ganz ganz viel Erfolg!!

Herzlichste Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Schöön! Habe gerade versucht, meinem Mann zu erklären, was "Eye Candy" ist. Was soll ich sagen - er hat es nicht verstanden... Ganz viel Erfolg mit den süßen Teilchen wünscht Euch

Maike

rote-herzen hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Eure Sachen gefallen mir besonderst gut und ich glaube Ihr werdet es nicht schwer haben viele Kunden zu begeistern.
Liebe Grüße Heike

seifenatelier hat gesagt…

ich wünsch euch einen tollen Start und viele Glück mit eurem Karokonfettishop !!!!!!!!

Liebe Grüße, Claudia